Im September ist schon wieder Herbstanfang und somit beginnt auch die Kuschel-Saison. Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Partner ist, kann doch mal ein unverbindliches Escape-Room-Blind-Date ausprobieren. Wir planen ein gemütliches Event für Singles mit Sektempfang und Kerzenschein.

Am 15.09.21 öffnen wir nur für euch Singles!

„Mit einem fremden Menschen 60 Minuten in einem Raum eingesperrt sein? Nein Danke!“, sowas hast du vielleicht gerade gedacht. Irgendwie verständlich, aber ganz so läuft das natürlich nicht. Lass es mich erklären:

  1. Flexibel. Du bist nicht wirklich eingesperrt. Zum Einen ist da das zeitliche Limit von 60 Minuten. Zum Anderen kannst du bei Bedarf jederzeit unsere Räume und das Spiel verlassen.
  2. Keine Angst! Du bist nicht auf dich allein gestellt. Die Räume werden das ganze Spiel über von unserem Personal überwacht. Auch sind bis zu 6 Personen in einer Gruppe.
  3. Anonymität! Du kannst, wenn du magst „Anonym“ bleiben. Deine Kontaktdaten werden logischerweise NICHT weitergegeben. (Unangenehmes „Ghosten“ oder ungewollte Anrufe lassen sich so optimal vermeiden) 😉
  4. Taten statt Worte! Bei einem einfachen Dinner kann man ja was vom Pferd erzählen. Wie eine Person wirklich tickt, offenbart sich häufig in den hitzigen Situationen im Escape Room.
  5. Spaß! Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Ist doch egal, Hauptsache du hattest einen tollen Abend.
  6. Sektempfang. Bedarf keiner weiteren Erklärung 😉

 

Und wie soll das ablaufen?

Hier sind die wichtigen Sachen auf einen Blick:

  • Voraussichtlicher Termin 15.09.2021
  • Kosten pro Person sind 25€ (Darin enthalten: Eintritt, 2 Getränke)
  • Anmelden können sich Personen im Alter von rund 18-60 Jahren
  • Unverbindliche Anmeldung erfolgt per Mail an info@mindescape.de (Bitte Alter, Geschlecht, Schwerin oder Wismar und „Suche nach“ angeben)
  • Wir sichten eure Anmeldungen und teilen euch darauf basierend in passende Gruppen ein
  • In Schwerin und/oder Wismar

Zu dem Escape Game braucht ihr nichts weiter als bequeme Kleidung und etwas Motivation. Noch Fragen? Schreibt uns auf Facebook, Instagram oder per Mail an info@mindescape.de
Infos zu Covid-19 findet ihr auf unserer Website.

Wenn ihr keine Infos zu Events, neuen Räumen oder Sonderangeboten mehr verpassen wollt, könnt ihr hier den NEWSLETTER abonnieren!

Wir freuen uns auf euch!
Jasmin von Mindescape