Kostenloser Krimi Spaß für zuhause!

 

Gamemaster:

Annas Verschwinden

Erlebt eine familienfreundliche Krimigeschichte mit vielseitigen Rätseln. Dabei versetzt ihr euch in die Gedankenwelt eines Wismarer Kommissars und löst Schritt für Schritt den spannenden Fall.

Setzt eure kreativen und logischen Fähigkeiten ein, um das Online Escape Games zu knacken oder genießt einfach die lustigen Momente und die spannende Lokalgeschichte mit Freunden, Familie oder Kollegen.

Das Spiel ist kostenlos, jederzeit abrufbar und unabhängig von Spielerzahl und Alter. 🙂

Eine gute Internetverbindung ist hilfreich.

Warum Mindescape im Web?

Mit Liebe gestaltet

Unsere Escape Rooms sollen kein seelenloser Zeitvertreib sein. Viel Mühe und Gedanken stecken in unseren Geschichten und Rätseln.

Professionell

Unsere Escape Rooms haben wir zusammen mit geschultem Personal entwickelt. Damit garantieren wir Euch immer den optimalen Spielverlauf.

Original aus Wismar

Die Geschichten wurden hier erfunden, entwickelt und umgesetzt. Mecklenburg Vorpommern hat viel zu bieten und das wollen wir zeigen!

Simples Spiel

Bei unseren Escape Räumen musst du kein Hackerman sein, um sie zu lösen. Kommen doch Fragen auf, kannst du ganz bequem unsere WhatsApp-Betreuung nutzen.

Noch weitere Fragen?

Das sagen unsere Kunden: